Lukyanov - Infografik Design Lead

Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO verstärkt ihr Team mit einem zweiten Geschäftsführer.

Berlin, Prenzlauer-Berg. Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO GmbH holt sich den erfahrenen Geschäftsführer Alexey Lukyanov ins Boot. Lukyanov wird die Bereiche Projektmanagement, Personal und Produktion übernehmen. Davor war er mehrere Jahre in Leitender Position bei einer anderen Berliner Infografik-Agentur tätig.

«Ich kenne Alexey schon viele Jahre und freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit» - so Malte Nisch, Geschäftsführer der INFOGRAFIK PRO und Gründer der Full-Service-Agentur GOLDLAND MEDIA GmbH. Die Idee zusätzlich zu der erfolgreichen Werbeagentur GOLDLAND einen Spezialanbieter zu gründen, der Visualisieren der Information und Darstellen der Zusammenhänge als Hauptaufgabe hat, lag auf der Hand. Bei komplexen Aufträgen können die Kunden auf einen großen Pool ausgewählter Spezialisten der Infografik-Branche zugreifen, die je nach Projekt aktiviert werden können - Animatoren, 3D-Artists, FX-Spezialisten, Illustratoren und 2D-Grafikdesigner, aber auch erfahrene Berater und Projektmanager. Mit dem Infografik-Profi Alexey Lukyanov bekommt die Agentur nun eine hochprofessionelle Unterstützung.

Komplexe Inhalte, klar kommuniziert.

Als Designagentur für anspruchsvolle Infografik visualisiert INFOGRAFIK PRO komplexe Inhalte für Zeitungen, Magazine, Präsentationen und Webauftritte. Zum Team gehören erfahrende Designer und Infografiker, die mittels 2D- und 3D-Grafik, Animation, Erklärvideo und Programmierung das gesamte Spektrum der Datenvisualisierung und des Infodesigns gestalten.

Pressekontakt für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviews:

Malte Nisch

T +49 30 36 74 0 74 00